Hallo zusammen, es ist Sonntagmorgen 11.8 2024. I Und ich habe eben meinen Hund gefüttert, die Vögel gefüttert, draußen und habe mich mit meinem ersten Kaffee in den Morgensonnen gesetzt. Dort sah ich soeben eine Libelle. Und sie sagte, sie hätte eine Botschaft für mich, was ich auch einstellen werde. Und ich habe sie bewundert, wie schön ihre Flügel in der Sonne geglitzert hatten.
Sie sagte zu mir „du bist ein wunderbares Geschöpf“ Ich antwortete -“ Ähh ich bin die Anke Hallo. “ Sie sagte „ja, das weiß ich. Du bist schön, so wie du bist“ Denk daran. Dass du dich jederzeit so annimmst und gut findest, wie du bist. und alles gut findest, was du gerade tust. Und ich denke, Das ist auch wichtig für eine super Partnerschaft, die dich glücklich macht. –
Dass DU als erstes zufrieden mit dir bist und mit dem wie du bist. Dann bist du nicht darauf angewiesen, dir von deinem Partner ein Feedback zu holen, dass du gut bist, so wie du bist, dass du schön bist, dass du nett bist, dass du du Die beste Partnerin, bist die es gibt, und mir ist derweil die Erkenntnis gekommen, weil ich ja davon ausgehe, dass wir immer das anziehen, was wir gerade sind, dass es vielleicht wahnsinnig wichtig ist, erst einmal Sich selber Zu lieben und so anzunehmen, wie man ist und mit sich selber zu-frieden und in Frieden zu sein,
das heißt, die Stimmen in deinem Kopf zum Schweigen zu bringen, die an dir Rummeckern, sich mal fragen, ob das überhaupt deine eigenen Stimmen sind Und dir Zeit für dich zu nehmen, ein bisschen liebevoll auch zu dir zu sein und dich selber wirklich so zu mögen. Dann fällt es dir ganz sicher her, sich ja hinterher unglaublich leicht, den dazu passenden Partner, der auch mit sich in Frieden ist und nicht immer die Bestätigung von dir braucht, wie toll er ist, sondern der ist einfach toll, sonst hättest du ihn ja nicht gut gefunden, oder?
Und so habt ihr beide dann die Chance, wenn ihr einen Gewissen Leve erreicht habt eures BewusstSeins, dass ihr Miteinander eine glückliche und harmonische Partnerschaft erleben könnt, in der keiner sich irgendwie berufen fühlt, den anderen zu verbessern. Was glaub ich häufig eine Frauensache ist, weil die ganze Versuche, ihre Partner besser zu machen oder eine Mutterrolle einnehmen oder was weiß ich noch? Das braucht man dann alles nicht mehr . weil man erkannt hat, dass das Überhaupt nicht nötig ist.
Das heißt erstmal mit sich selber in Frieden und Zu Frieden zu sein, und dann klappts auch mit dem richtigen Partner, den man sich dann mit diesem anderen Schwimmungsfeld aus meinem Ausstrahlt in seinem Leben holt.
Dazu werde ich ein Seminar anbieten, demnächst, denke ich. Weil ich das schon lebe und habe und aus eigener Erfahrung weiß, dass es funktioniert. Und ja, wenn du dazu Ideen, Fragen oder sonst etwas hast oder Interesse vielleicht, dann schreib mir doch einfach, ich freu mich tschüss und die Anke.
Schreibe einen Kommentar