Hallo zusammen, heute hatte ich auch eine interessante Fragestellung und zwar hatte ich gestern eine Botschaft meiner Meister und Lehrer durch Beate bekommen für mich – Frage war, was jetzt zu tun sei für mich -und die haben gesagt, ich soll mal die Füsse hochlegen . Und ja, mich einfach mal ein bisschen entspannen.
Und darüber habe ich heute noch mal so ein bisschen nachgedacht und nachgespürt. und hab gedacht ja entspannt herumliegen und das Leben genießen, wie geht das eigentlich? Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich Irgendwie immer meine, etwas tun zu müssen -also aktiv mit dem Körper und wenn ich nichts tue, also herumsitze, dann denke ich zumindestens über Dinge nach oder ich lese ein Buch, nix triviales-Roman o.ä. nein- ich lese Fachbücher, oder Aufsätze und eigne mir (oder dem Paul?) eigentlich immer irgendwelches Wissen an. Damit ist offensichtlich, dass Paul möchte, dass wir das Gefühl haben, meine Zeit bestmöglich zu nutzen und das geht nur über „Leistung“.
Interessantes Verhalten, das wir variieren werden, lieber Paul. Und Jetzt lebe ich heute in der Frage „Liebes Universum bitte zeige mir, wie ich mein Leben heute genießen kann, was können wir machen, damit ich mein Leben heute bestmöglich genieße“
Und Ja, wenn ihr interessante Ideen dazu habt, was man tun kann, um etwas. sein Leben zu genießen, dann lass es mich gerne wissen, ich würde das ausprobieren. Und lasse euch dann gerne an meinen Erfahrungen dazu teilhaben- ich wünsch euch noch einen ganz tollen Tag.
Nachtrag dazu :
Da ich nicht nur andere unterstütze, sondern mich auch selber unterstützen lasse, habe ich dazu am Dienstag nachgefragt, Wie man sein Leben genießt Und es kam heraus, dass hier eine Menge Glaubenssätze und. Meinungen Bewertungen aus dem Feld Wirksam Sind beziehungsweise waren, es geht insbesondere um folgende:
Um etwas im Leben zu erreichen, muss man fleißig sein
Nur wenn mein Busy ist Kann man Erfolg haben
Hast du nix zu tun? Hast du nichts zu machen? Jetzt sitzt du ja nur rum
Überall, wo das Feld „Genießen, ist gleich“
– Dekadenz
– über die Strenge schlagen
– feudal
– Verschwenderisch,
-Teure Klamotten et cetera bedeutet hat,
wurde ordentlich gereinigt.
Die Leistungsgesellschaft habe ich aus meinem Körpersystem Entfernt genau so wie die Erwartung daran wie Leistung zu sein hat. Ich habe die Frage gestellt „wer wäre ich ohne diese Leistung?“
Ich wäre frei. Und ich erlaube mir, frei zu sein und diese ganzen Ansichten aufzugeben.
Dann war es Zeit, dass zu üben und meine Aufgabe dazu bedeutete dann tatsächlich in Extrem schicken Schuhen mit Kleid in den Stall zu fahren, (huiiii) die Schuhe durfte ich im Stall gegen Sicherheitsschuhe austauschen, Da der Pferde-Zahnarzt kam. Dann durfte ich noch mit einer Freundin einfach so ein Eis essen gehen zwischendurch, nachdem der PferdeZahnarzt fertig war, um mich erst dann den weiteren Aufgaben, die man halt so zu verrichten hat im Stall noch weiter zu widmen. Das heißt, ich habe einfach so eine Pause eingelegt Um ein Eis essen zu gehen. huiiii
Das war eine interessante Erfahrung. Die auch wirklich Freude gemacht hat. Einfach mal nicht so durchzuziehen, sondern das Muster zu verändern. Und es sich dabei gut gehen zu lassen Mit gutem Gewissen. In Ruhe Ohne Hast und Folgetermine. Ich hoffe, dass dir das ein Beitrag war. Und freue mich. Über Feedback dazu- Oder aber wenn du lernen willst, wie man Felder aufdeckt und verändert, dass du mich auch gerne anschreiben Da ich Einzelsitzungen , oder 5er und 10er Wochenbegleitungen anbiete und ich sicher bin Dass ich dir auch ein Beitrag sein kann, damit Du Dein Leben selbstbestimmerter und bewusster gestaltetst.
Ich wünsche noch einen tollen Tag. Bis ganz bald.
Schreibe einen Kommentar