auch ohne Absicht Einen Unterschied machen

Als ich gestern Abend auf die Terrasse ging, sah ich eine Große Spinne, regungslos im Wasser meines Extra mit Fliegennetz abgedeckten Wasserbeckens. Ich betrachtete sie und dachte **** du musst wohl da drunter gekrabbelt sein. Weil ich extra ja dieses Netz gespannt hatte, damit die Fliegen, Mücken und die anderen Flugviecher nicht im Wasser ertrinken. Das hat bisher super funktioniert. Ich hatte mich dann entschieden, sie herauszuholen mit dem Kescher. Öffnete also das Fliegengitter, nahm sie vorsichtig mit dem Kescher heraus, und in dem Moment, als ich sie aufhob, fingen sie wieder an, sich zu bewegen.

Das war kurz unfassbar für mich – ich habe sie dann betrachtet, weil sie wirklich unglaublich groß war, also ein Durchmesser von Locker 7-8 Zentimeter der Beine mit einem kräftigen Körper, der auch so 2-3 Zentimeter hatte, wie sie langsam krabbelte, und freute mich so sehr, dass sie noch lebte, zeigte sie meinem Mann und habe sie dann vorsichtig ins Gebüsch gelegt. Nein, es gibt davon kein Video oder Foto.

Und hab mir nur gedacht, ja für mich war die Handlung an sich eine Kleinigkeit. Für die Spinne war es alles, es hat alles ausgemacht, nämlich ihr Leben. Und ich war unglaublich dankbar dafür, dass ich meinem Impuls gefolgt bin und nochmal auch die Terrasse gegangen bin und in das Becken geguckt habe, weil ich das normalerweise abends um diese Zeit nicht mehr mache. Und ich konnte / durfte diese Spinne retten. Ich führte eine Hanldung aus, ohne dass ich mir auch nur die geringste Chance Bei der Bergung Dafür vorgestellt hatte, Dass das überhaupt möglich sei.

Und an dieser Erfahrung wollte ich euch teilhaben lassen. Vielleicht Darf euch ja bewusst werden, dass man manchmal Dinge Tut die für einen selber gar nicht so viel bedeuten. Für das andere Lebewesen jedoch einen riesigen, unglaublichen Lebensveränderten Unterschied machen können und es wäre doch schön, Wenn wir alle mehr auf unsere Impulse hören, auf diese leisen, Stimmen oder auf diese Anregungen, die uns unsere Seele oder auch andere Wesen schicken. Um dann etwas ganz Fantastisches bewirken zu dürfen.

Wie ist das möglich fragt Paul , der Verstand?

Nun, Ich bin sicher, dass diese Spinne, als sie in das Wasser gefallen ist, Um Hilfe geschrien hat. Ich jedoch konnte diese Rufe nicht mit meinen Ohren hören, weil ich nicht auf sie eingestellt war. Jedoch haben andere es hören können, und das wurde dann über das Morphogenetische Feld Weiter getragen und so übersetzt, das es bei mir in meinem System Irgendwie angekommen ist. So dass Ihr geholfen werden konnte.

Und das finde ich unglaublich beruhigend. Dass wir alle darauf vertrauen können, dass unsere Bitten und Worte und Gedanken jederzeit von allem um uns herum gehört wird. Und dass ich das, was um uns herum ist, sich bemüht unsere Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Auch wenn man selber glaubt, dass das gar nicht möglich ist. Vom Verstand her.

Ich bin sicher, dass wenn die eine Spinne der anderen Spinne erzählt hätte, „Wenn Du mal ins Wasserbecken fällst oder so oder irgendwie Hilfe brauchst, dann Ruf nur und dann kommt so ein Mensch und rettet dich“ Und das die Spinne dann -wäre sie ein Mensch , der nicht weiss, dass alles mit allem verbunden ist sagen würde, „ne ah nee ist klar. Sicher Die meisten Menschen finden uns eklig. Und die verstehen uns nicht und die hören uns nicht zu, die haben keine Idee, wofür wir da sind Auf diesem Planeten. Deswegen kommt auch ganz sicher jemand, der mich rettet. Das hat’s noch nie gegeben.“

Diese Geschichte haben wir beide gestern Abend umgeschrieben. Die Spinne und ich. So und du kennst sie jetzt auch. Und ich bin total dankbar dafür, dass ich hierzu einen Beitrag sein kann. Und vielleicht kannst auch du ja die Geschichte von irgendetwas oder irgendjemandem umschreiben helfen. Indem du Im Vertrauen bist und auch bereit bist, ein Beitrag dazu zu sein. Für jedes Mitgeschöpf auf diesem Planeten. In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag. Die Anke


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert