Bauarbeiten -Erdgeister

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass es sein könnte, dass feinstoffliche Wesen nicht nur in der Luft und auf der Erde, sondern auch in den Pflanzen und im Boden wohnen? Und wenn das so ist, macht es dann nicht Sinn, ihnen mitzuteilen, wenn man vorhat, etwas am Grundstück zu verändern?

Bei meinen Pflanzen mache ich das seit Jahren so, und zwar seit ich vor ungefähr 15 Jahren ein Buch über die Findhorn-Community gelesen habe. Diese Gemeinschaft hat im Austausch mit den Wesenheiten der Pflanzen unglaubliche, fantastische Ergebnisse erzielt, indem sie gemeinsam mit der Natur und ihren Wesenheiten Anbau betrieben – sogar auf Böden, auf denen es eigentlich gar nicht möglich war, etwas anzupflanzen. Ich bin immer noch beeindruckt von dem Bild dieses riesigen, fast menschengroßen Kürbisses, der eines der vielen fantastischen Ergebnisse aus dieser Zusammenarbeit war.

Das nur am Rande.

Ich werde dieses Jahr ein paar Wege, die nicht mehr in Ordnung sind, reparieren lassen. Dafür werden natürlich Erdarbeiten erforderlich sein. Deswegen hatte ich heute den Impuls, für meinen Garten und mein Grundstück ein paar Zeichen zu ermitteln, die hilfreich sein könnten. Das habe ich dann auch gemacht, und zwar mit einem ganz anderen System, als ich es sonst nutze. Ich habe jedes Symbol gefühlt und dabei gespürt, was es mit mir macht – ob es mich stärker und größer macht, ob es mich schwächt oder ob es mir im Körper egal ist.

Ich habe diese Methode gewählt, weil ich meine anderen Sinne mittrainieren möchte und nicht nur die bevorzuge, die ohnehin schon sehr gut funktionieren. Wenn ich für mich selbst arbeite, trainiere ich bewusst alle meine Sinne, damit sie sich bestmöglich entwickeln können.

Ich freue mich schon auf die fantastischen Ergebnisse, die daraus möglich werden. Auf jeden Fall habe ich ein paar wundervolle Symbole ermittelt. Einige davon habe ich bereits installiert, andere vorprogrammiert – denn Zeit und Raum spielen in der Symbolwelt und in dieser Arbeit nicht unbedingt eine Rolle. Vielleicht kennt ihr das schon aus der Reiki-Arbeit oder anderen Fernanwendungen, bei denen man Dinge im Voraus energetisch vorbereiten kann. Genau das habe ich heute gemacht.

Besonders beeindruckend war ein Zeichen, das dazu geeignet ist, die Erdgeister zu beruhigen, sie zu besänftigen und ihnen mit diesem Symbol einen neuen Platz zuzuweisen. Nach Abschluss der Bauarbeiten können sie natürlich jederzeit wieder an ihren alten Platz zurückkehren. Es wird nur ein wenig lauter und vielleicht für ein paar Wochen etwas unruhiger sein. Mir ist wichtig, dass sich auf diesem Grundstück alle wohl fühlen.

Ich glaube, das ist auch der Grund, warum feinspürige Menschen, die zu Besuch kommen, sagen, dass je nach Bereich des Gartens eine ganz besondere, magische Energie spürbar ist. Wer nicht so feinspürig ist, findet es einfach nur schön – und das ist auch in Ordnung.

Auf die Idee, die Erdgeister vor Bauarbeiten einzubeziehen, war ich bisher noch gar nicht gekommen. Ich habe zwar immer Kontakt aufgenommen zur Hüterin des Grundstücks sowie zu den Pflanzen und Bäumen, gerade vor Beschnittarbeiten oder wenn sie umgesetzt oder entfernt werden mussten.

Ein besonders krasses Erlebnis hatte ich bei einer Pflaume, die bei uns direkt an der Seite steht. Mein Gärtner meinte, sie müsse entfernt werden, da ihre Wurzel zu groß sei. In dem Moment begann die Pflanze zu zittern. Wir entschieden uns, sie nur zurückzuschneiden, damit sie bleiben kann, und sprachen mit ihr, dass ihre Wurzel bitte das Haus in Ruhe lassen soll.

Eine andere Pflanze, die zwei Meter weiter rechts steht, wird jedoch das Grundstück verlassen müssen, da sie über die Jahrzehnte viel zu groß geworden ist und eine Gefährdung des Fundaments darstellt. Es handelt sich hierbei um Pflanzen aus dem Altbestand, die bereits vor unserem Hauskauf hier waren.

Ich hoffe, dieser Beitrag kann eine Inspiration für euch sein. Vielleicht öffnet sich durch das Lesen eine kleine Tür und ihr beginnt, darüber nachzudenken, dass es hier auf diesem Planeten noch andere Wesenheiten geben könnte, auf die man Rücksicht nehmen kann – und sollte.

Jetzt wisst ihr davon, und ich wünsche euch eine fantastische Zeit.

Wenn euch diese Perspektive inspiriert hat und ihr mehr darüber erfahren möchtet, wie ihr eure Verbindung zur Natur und ihren feinstofflichen Wesen vertiefen könnt, lade ich euch herzlich ein, mit mir zu arbeiten. Als Tierenergetikerin, Coach und Quantum Healer unterstütze ich euch gerne dabei, mehr Harmonie und Bewusstsein für euch und eure Umgebung zu schaffen.

Kontaktiert mich jetzt, um eine Zusammenarbeit zu beginnen. Gemeinsam können wir Unglaubliches bewirken! Gerne bereite ich Deinen Garten , deinen Boden auf Umbaumassnahmen vor oder kläre Felder und errichte falls es im besten Sinne Aller ist in Zusammenarbeit mit Allem neue Kraftfelder.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert