Frieda, es gibt Fisch…

oder „Nachricht an den Mann vom Paketdienst“

Lieber Paketdienst Mann, vielen Dank dafür, dass du das Futter, was ich für Frieda letzte Woche bestellt habe und was auch von dir oder deinem Kollegen abgeholt worden ist in der Zentrale des Tierfutter Versenders nicht zugestellt hast. Das hat für mich und für Frieda jetzt die Folge, dass wir da wir geglaubt haben, dass du deinen Job so 100% ich machst wie auch wir unseren Job einhundertprozentig machen heute morgen das letzte Futter verfüttert haben und ich für heute Abend mir noch Fisch auftauen kann für Frieda, jedoch dann ab morgen früh das Frühstück entweder wieder aus Fisch besteht, es aber auf gar keinen Fall auch für das Abendessen reichen wird. Ich habe mit dem Verkäufer dann heute Kontakt aufgenommen. Und die haben mir mitgeteilt, dass die Ware auch abgeholt wurde. Am 19… heute ist der 25. Tiefkühlware, steht auch aussen dran…

Keiner glaubt mehr, dass du deinen Job noch zu Ende bringst. Das finde ich wirklich Punkt, Punkt, Punkt denn das heißt, dass hier diese Biofleischtiere , die ihr Leben gaben, teilweise „Umsonst“ gestorben sind, weil die und ihre Energie, die ich der Frieda gerne gefüttert hätte, jetzt irgendwo in irgendeiner einer Ecke eures Lagers versauern oder das gute Fleisch ist schon entsorgt, , ohne dass es seine Energie weitergeben konnte. Sowohl die Leute, die diese Biotiere aufgezogen haben, die sie gut nährten, so korrekt wie möglich geschlachtet, ausgenommen und auch portioniert haben,

also dass all dieses ganze Wirken am Ende nichts wert war, weil diese Ware einfach nicht beim Endverbraucher angekommen ist und ich meine, das macht einen riesigen Unterschied. Das ist wirklich Sch…. Ja also da stellst du etwas her ein Produkt voller Liebe und verschickst es, Und der letzte in der Kette, der letzte in der Kette der, der kriegt es nicht hin, dass einfach nur zuzustellen, damit es dann hier zu dem Kunden, dem Endverbraucher, zu dem es halt kommen sollte, nämlich hier zu mir nach Hause kommt. Das geht gar nicht. Dahinter steckt doch auch eine Grundhaltung, sowohl der Tierzüchter und aller, die an der Lieferkette beteiligt sind.

Und zwar egal ob es Biofleisch oder sonst eine mit „Tiefkühlkost“ gekennzeichnete Ware ist.

Das war mir jetzt grade ein Impuls,das rauszulassen oder bin ich die einzige ,die so denkt? weil ich ganzheitlich denke und empfinde so als Energetikerin?

und mit einem Puff, hat so ein Null- oder Lowperformer das zunichte gemacht. Fortsetzung folgt….


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert